Gruppenreise Kenia 02/2024 . . . ausgebucht . . .

Gemeinsam auf die Suche nach den „Big Five“

Unter meiner persönlichen Leitung findet diese beliebte Kleingruppenreise in die Masai Mara mittlerweile zum 10. Mal statt.

Übernachten werden wir im unter deutscher Leitung stehenden Aruba-Mara Camp, welches liebevoll im afrikanischen Stil gestaltet ist. Uns steht das ganze Camp mit 3 Luxus- und 5 Komfortzelten zur Verfügung. Im Camp haben wir Vollverpflegung und können uns auf eine hervorragende Küche freuen. Alle Zelte stehen direkt am Fluss und haben eine kleine Terrasse mit Blick in den Park. Die geräumigen Doppelbetten sind alle mit einem Moskitonetz ausgestattet. Im fest angebautem Bad mit Dusche und WC steht ganztägig fließend Warmwasser zur Verfügung.

Auch bei „nur“ 6 Übernachtungen, erwarten uns unvergessliche Erlebnisse in einem der tierreichsten Gebiete der Welt. Bei täglich 2 Pirschfahrten kommen wir der afrikanischen Tierwelt sehr nahe. Natur- und Fotofreunde kommen gleichermaßen auf ihre Kosten. Wir werden die Natur mit allen Sinnen erleben, werden sie fühlen, riechen und schmecken. Unsere Augen werden ständig neues entdecken und fremde Geräusche begleiten uns von Anfang bis Ende. Wir werden jeden Sonnenauf- und Sonnenuntergang genießen und am südlichen Sternenhimmel das Kreuz des Südens suchen.

Der Gesamtpreis liegt voraussichtlich bei 2.800,00 – 3.000,00 EUR und ist abhängig von der Preisentwicklung der Flüge nach Nairobi und der zum Zeitpunkt gültigen Eintrittspreise in die Masai Mara.

  • Reisezeit: 10.02.2024 – 18.02.2024
  • Teilnehmer: max. 16 Personen

Die Gruppenreise ist leider ausgebucht.

error: Inhalt ist geschützt