Gemeinsam auf die Suche nach den „Big Five“ (Masai Mara, Kenia)

Unter meiner persönlichen Leitung findet diese beliebte Kleingruppenreise mittlerweile zum 6. Mal statt.
Auch wenn es „nur“ 6 Übernachtungen sind, erwartet Sie ein unvergessliches Erlebnis in einem der tierreichsten Gebiete der Welt. Bei täglich 2 Pirschfahrten kommen wir der afrikanischen Tierwelt sehr nahe. Wir werden die Natur mit allen Sinnen erleben. Wir werden sie fühlen, sie riechen und schmecken. Die Geräusche werden uns ständig begleiten und unsere Augen ständig neues entdecken.
Wir übernachten in einem typischen Camp unmittelbar am Eingang zur Masai Mara. Dort, im Aruba-Mara Camp haben wir Vollverpflegung und werden in komfortablen Zelten schlafen. Alle Zelte stehen direkt am Fluss und haben eine kleine Terrasse mit Blick in den Park. Die geräumigen Doppelbetten sind alle mit einem Moskitonetz ausgestattet. Im fest angebautem Bad mit Dusche und WC steht ganztägig fließend Warmwasser zur Verfügung.

Reisezeit: 15.02.2020 – 23.02.2020
Teilnehmer: max. 14 Personen

Der unten stehende Link führt zur Reisebschreibung als Pdf-Download.

error: Content is protected !!